Close Menu

Veranstaltungen

Suche nach

Für Kinder geeignet
von

>Kalender
bis

>Kalender
Land

>Allgemeine Hinweise zu den Veranstaltungen

Es wurde 1 Veranstaltung gefunden:


Vogelkundliche Wanderung für Anfänger
Wanderung / Vögel
Sonntag, 19.03.2023, Uhrzeit: von 09:00 bis 12:30
Die Wanderung richtet sich speziell an Einsteiger, die schon immer einmal Lust hatten, die heimische Vogelwelt kennenzulernen. Viele Vögel sind noch nicht da, ebenso fehlt noch das Blätterwerk. Ideal um die wichtigsten Vogelarten und ihren Gesang kennenzulernen. Maximal 25 Teilnehmer.
Treffpunkt: 41334 Nettetal-Hinsbeck, Parkplatz gegenüber der Jugendherberge, Heide 1
>Treffpunkt (Karte)
Leitung: Christoph Schraub/Biologische Station Krickenbecker Seen e.V.
Telefon: +49(0)2153 912909
Sprache: DE
Sonstiges: Anmeldung erforderlich - per E-Mail an Infozentrum@bsks.de. Bitte Fernglas mitbringen.


qr-code